Donnerstag, 6. November 2008

Lieber Du,

da ich offenbar als Dein Auge und Ohr zur Welt fungieren muss (was ich durchaus gern tue), sei Dir folgend gesagt, dass es nieselt (zumindest in Lichtenberg, ich weiß nicht genau, ob der Regen die Friedrichshainer Wetterscheide zu überschreiten wagt), die Leute mit zu Fäusten geballten Gesichtern durch eben jenen Niesel waten und, und das ist dabei das seltsamste, die Sonne nicht zu scheinen scheint obwohl es beinahe Mittag ist. Zumindest kann ich sie nicht sehen. Und zum Thema Hören: die Autos machen beim Durchfahren der Pfützen platschende Geräusche.
Ansonsten ist Lichtenberg von der Finanzkrise kaum betroffen, denn man muss Geld haben um Geld verlieren zu können. Das gilt natürlich auch für Arbeit, da ist man hier ebenfalls krisenfest. Ob unser lokaler Cowboy-Penner im Zuge der Krise weniger Bier trinkt habe ich noch nicht herausfinden können, auf den ersten Blick wirkte er jedenfalls so besoffen wie immer.
Dass Du nicht in die TAGUNG kommen kannst, finde ich bedauerlich, wie Du ja schon weißt. Aber ich finde auch Dein Streben nach der Weltherrschaft löblich, genau wie die Tatsache, die Machtergreifung im Kindergarten zu beginnen, denn wenn schon Weltherrschaft, dann doch bitte chronologisch. Du wärst ein Diktator, den ich wählen würde! Kannst mir ja Mo oder Di beim Bi in der Kn erzählen wie's war - oder natürlich auch posten, wenn Du's gar nicht mehr halten kannst.
Ich werde trotzdem heute Geld und Zeit in der Stampe verschwenden und mir das eine oder andere reinwürgen. Ein Martin bleibt mir ja noch. Und der Kotzer falls er wieder seine Tage hat. Und unter Umständen Dein Praktikant vom AC Ierpka/Transnistrien. So long!

Ich

PS: Das mit der Bilder-Fluch-Kasse war eine interessante

Keine Kommentare: