Donnerstag, 20. November 2008

A.B.A.C.

Geheimnisvoller Pepsigott,

ich danke Dir für Deine anerkennenden Worte. Ja, das "aka" bleibt übrig, natürlich. Ich wusste sogar, dass es "alias" bedeutet, kannte aber (mal wieder) nicht den Ursprung der Abkürzung. So wie ich ja bis vor kurzem auch noch nicht wusste, dass A.B.A.C. für "All Baracks are Car bombs" steht. Und weil ich es eben nicht genau wusste, habe ich es hier auch nicht gepostet. Schließlich ist dieser Blog dazu berufen, nur überprüftes Wissen zu verbreiten. Und hält sich bislang vorbildlich daran, wie ich meine.

Im Übrigen sind wir nicht die einzigen, die Obamas Geheimnis auf die Schliche gekommen sind. Das wäre auch allzu verwunderlich gewesen. Wobei ich 13 (!) Google-Einträge recht überschaubar finde bei zur Sekunde genau 6.728.556.303 Erdbewohnern (Wenn Du das liest, wird sich die Anzahl um 119.178 erhöht haben). Sagen wir es so: Noch gehören wir einer verschworenen Elite an. Insofern ist Deine Sorge um mein leibliches Wohl wohl begründet.

Was Deinen Einwurf zu Michael Jackson betrifft, musste ich gleich an Vivian Darkbloom denken. Weißt Du, wer sich so anagrammierte? Diese verdammten Pädophilen! Ahnt jemand, wer da noch alles mit drinsteckt?

Wir werden es aufdecken.

23 Grüße nach jwd und bis nachher:

Dein M.

Keine Kommentare: