Montag, 3. November 2008

Gebell, gerechtes

Na,

so sehr mich die Vorstellung, uns auf diesen oder jenen zu hetzen, auch reizen mag, so will ich doch vorerst den alten Siggi in Frieden ruhen lassen und das wölfische Grinsen hinter gesitteren Gesichtsausdrücken verbergen. Nun zu Deinen Fragen:

Weiß noch nicht.
Ja.
Ja.
Ja. (Obwohl ich meinen Kaffee persönlich lieber schwarz als weiß nehme - so richtig munter macht mich die Mokkaversion auch nicht, die riecht zu fade und schmeckt zu sehr nach gar nichts außer Schaum.)
Größtenteil ja. (Obwohl ich das mit dem Cocain interessant finde - wie heißt das Programm und wo gibt's das?!)
Auf keinen Fall. (Und der Beweis wurde vor Jahren in Büsum erbracht - von mir persönlich, möchte ich bescheidenst bemerken. Und zwar als Geschichte, die ich unserem gemeinsamen Freund und CDU-Spezi Matze E. aufgetischt habe. Das ging so (wie Du Dich vielleicht entsinnst):
Hüsum, Büsum und Wüsum saßen auf einem Berg.
Hüsum, Büsum und Wüsum waren Riesen
und Pimpelchen war ein Zwerg.
Da besagter aufstrebender Jungdemagoge das Ganze damals nicht verstand - und heute noch nicht versteht - war er fraglos Pimpelchen. Deshalb würde ich wiederum für uns die Bezeichnungen Hüsum, Büsum, Wüsum, Lafontaine, Bin Laden, Una-Bomber, Ezechiel, Nikolaus, St. Nimmerlein, Nitz im Rathaus, Herr Darius, Thorion oder Mesion vorschlagen oder meinetwegen auch noch Himpelchen - keineswegs aber Pimpelchen, der Zug ist weg und kommt nicht wieder.)

Bis später, Nitz, Du Riese

Keine Kommentare: