Montag, 10. November 2008

Alte dicke Männer mit Format II

...

Und zwar mit dem Hessen. Kaum hat da einer das politische Licht der Welt erblickt schon wird er angefeindet und -gefreundet, hm. Ich glaube, wenn mich nur der 0,33-Sterne-Koch als Mogelpackung bezeichnete, ginge es mir deutlich besser, als wenn mir Dolchstoß-Münte auch noch seine uneingeschränkte Unterstützung versicherte. Ich glaube, ich fühlte mich dann eher in Richtung Frank Pagelsdorf und würde den sich schon abzeichnenden Abfindungs-Poker auch mit Phrasen a la "zu dieser Partei hatte ich schon immer eine besondere Beziehung" beginnen.
Und bei der Steilvorlage - dass Union in Unterhachingen, wie früher JEDER gesagt hat, auch, als es schon verboten war, verliert ist Scheiße. Dass Hertha das andere Dorf besiegt finde ich hingegen (ausnahmsweise) verzeihlich und freue mich schon auf den epischen Mini-Dreikampf, sozusagen den Dreiradkampf mit der AG Nanotechnologie Leverkusen und der FG "Fuß- und Geschlechtskranke links raus". Endlich wieder erste Bundesliga, wo die dritte jüngst doch so zum Heulen war (die Erfurt-Emden-Sache war der Zusatz-Gipfel).
Dass Deene Kleene ihrem Bezugs-Mann (Papa) die Taschen leer räumt scheint mir nicht weiter bedenklich - früh übt sich immerhin; wird bestimmt mal 'ne ganz Große. Bis gleich, muss erstmal Pizza essen.

Njam-Njam
Dein Pizza-Pate im Geist

Keine Kommentare: